Canyoning in Tirol und auf Reisen
Abenteuererlebnis pur und zugleich jede Menge Spaß - das ist Canyoning!

Deutsch English

 

Preisübersicht

Bruttopreis pro Teilnehmer: 80,-- (inkl. Leihausrüstung)
Mindestteilnehmeranzahl: 4 Pax


Meine Leistungen beinhalten die Vorinformation über Verhalten und Gefahren, Ausrüstungskontrolle, Begleitung während des Zu- und Abstiegs sowie die sicherheitsrelevante Beaufsichtigung in der Schlucht.

Jeder Teilnehmer hat entweder seine eigene persönliche Schutzausrüstung (Gurt, Helm, Anzug, evtl. Schwimmweste) oder kann diese bei mir ausleihen. Die erforderlichen Seile, Karabiner, Haken und sonstigen Sicherungsgeräte habe ich mit.

Die Fahrt vom Treffpunkt aus erfolgt jeweils im eigenen Fahrzeug. Für Fahrten mit meinem Fahrzeug wird zusätzlich das amtliche km-Geld verrechnet. Allfällige Spesen, speziell bei Auslandsfahrten, für Maut, Kost und Logis werden nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.

Preise (inkl. MwSt)
Informationen vor Ort erkunden
Leihausrüstung pro Person:  
Neoprenanzug, Socken, Gurt, Helm 15,--
amtl. km-Geld pro km 0,42 + 20% = 0,50
Fahrtpauschalen:  
Berglein, Marienbergbach 15,--
Fallbach, Buchtalklamm, Kühsoacher, Pillbach 40,--
Seebach, Rosengarten 45,--
Taschbach, Hühnersbach 65,--